Baue mit YouTube dein eigenes Business auf und erreiche deine Wunschkunden mit Leichtigkeit!

Der Video Business FLOW startet noch in 2021!
Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und sichere dir ein ganz besonderes Bonus-Angebot sowie einen exklusiven Vorab-Zugang zu allen Kursinhalten!

pfeile

Kostenlos in Warteliste eintragen

100% kostenlos & unverbindlich

Geldfluss . Wunschkunden . Leichtigkeit

Der Video Business FLOW ist dein Guide für YouTube Marketing!

Erfahre, wie du mit YouTube deine wertvolle Zeit nachhaltig für dein Business einsetzt, neue Geldquellen erschließt und mit dem FLOW-Prinzip Wunschkunden magnetisch anziehst. Du wünschst dir …

Neue Einkommensströme

Nutze alle zusätzlichen Geldquellen, die durch YouTube ermöglicht werden und erschaffe Produkte mit und für deine Community.

Begeisterte Traumkunden

Potentielle Kunden werden durch deine Videos auf dich aufmerksam und bauen eine wertvolle und vertrauensvolle Bindung zu dir auf.

Mehr Freude am Job

YouTube Videos arbeiten rund um die Uhr für dich und das über Jahre! So kannst du dich auf das fokussieren, was du liebst.

… fragst du dich, wie du deine Wunschkunden erreichen kannst ohne dich 24/7 um deinen Kanal zu kümmern.

… bist du verunsichert, wie du YouTube für dein Business nutzen kannst und fühlst dich von den Möglichkeiten überfordert.

… hast du Angst davor, dass du dich unter Wert verkaufst oder deine Preise nicht durchsetzen kannst?

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Ich hatte früher selbst all diese Gedanken und Zweifel, aber ich habe mir mit YouTube nicht nur mehrere Standbeine aufgebaut, Marken gegründet, Kunden gewonnen und meine Produkte verkauft, sondern habe dabei auch noch unglaublich viel Spaß!

Hallo, ich bin Sissi

YouTube Mentorin, Creatorin & Herzmensch

Sissi Kandziora Creatorin und YouTube Mentorin

So schön, dass du da bist!

Als YouTuberin, Grafik Designerin & digitale Schöpferin unterstütze ich dich dabei, deine Träume zu verwirklichen und online sichtbar zu werden.

Alles, was du dafür brauchst, steckt bereits in dir und ich freue mich darauf deine Talente, Träume und Ziele Realität werden zu lassen.

Meine Vision ist es wundervollen Frauen dabei zu helfen, ihr eigenes Potential zu erkennen und ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam auch die Augen deiner Wunschkunden zum leuchten bringen werden.

Erfahre mehr über mich

YouTube Reichweite

Erschaffe mit YouTube ein nachhaltiges Business!

Der Video Business FLOW unterstützt dich dabei.

Als Selbständige*r oder Unternehmer*in möchtest du deine Zeit sinnvoll einsetzen, weil es eine deiner wertvollste Ressource ist. Besonders in kleinen Unternehmen oder als Einzelperson ist es manchmal schwierig die Entwicklung von eigenen Produkten, den Vertrieb und das eigene Marketing unter einen Hut zu bringen. Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir gezielt DIE Schritte wählen, mit denen wir langfristig unsere Ziele erreichen.

Mein FLOW-Prinzip© baut genau darauf auf.

Wir wählen Aufgaben aus, die uns effektiv weiterbringen, sich richtig anfühlen und mit Leichtigkeit von der Hand gehen. YouTube ist dafür die perfekte Plattform. Du entscheidest selbst, was du mit deinen Zuschauern teilst und deine Videos arbeiten 24/7 über Jahre hinweg für dich. Das ist der große Unterschied zu vielen schnelllebigen Plattformen, bei denen der ganze Aufwand nach wenigen Stunden verpufft.

pfeile

Das macht YouTube zu einer stressfreien und langfristigen Investition in dein eigenes Business!

 

Video Business FLOW

Starte jetzt deinen Video Business FLOW und werde mit deiner Marke online sichtbar!

Video Business FLOW - Mit YouTube Geld verdienen und Kunden gewinnen

Video Business FLOW bringt die wirkungsvollsten YouTube-Marketing-Strategien in einem praktischen Schritt-für-Schritt-Modell zusammen, um mit deinem Business-Kanal wirklich langfristig erfolgreich zu sein.

Ich will auf die Warteliste!

Feedback

“Ich fühle mich von Sissi inspiriert und motiviert. Sie hat immer einen Rat für mich.”

Nela Lee – Fashion, Leben & Familie

Ich kenne Sissi seit vielen Jahren und bin immer begeistert, wenn wir uns über unsere Social Media Kanäle austauschen. Ihre Gedanken und Strategien rund um das Thema Youtube inspirieren mich stetig und helfen selbst einem erfahrenen Youtuber wie mir, den eigenen Kanal zu optimieren.

Nela Lee - YouTuberin und TypischVideo Kundin

Baue mit YouTube deine eigene Marke auf und erschaffe aus deinem Kanal ein lukratives Business.

Im Video Business FLOW teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir und beantworte all deine Fragen. Wie zum Beispiel:

Wo fange ich am besten an und wie finde ich das richtige Thema für meinen Business-Kanal?

Wie kann ich mit YouTube eine E-Mail-Liste aufbauen und meine Wunschkunden erreichen?

Wie kann ich ohne großen Aufwand überzeugende Videos für meine Zielgruppe produzieren?

Was bin ich wert und wie verhandle ich meinen Preis so, dass ich mich wertgeschätzt fühle?

Wie kann ich meine Marke mit YouTube aufbauen ohne große Design oder Marketing Kenntnisse?

Das will ich nicht verpassen!

Entdecke den

Der Schlüssel für deinen Business-Erfolg auf YouTube!

So funktioniert’s

Baue deine Basis auf!

Dein YouTube Kanal bildet die Basis für deinen Business-Erfolg. Über ihn erreichst du neue Wunschkunden und kannst eine vertrauensvolle Beziehung zu ihnen aufbauen.

Deshalb machen wir im Video Business FLOW aus deinem YouTube Kanal einen Zuschauermagneten und erschließen alle Geldquellen, die YouTube selbst zu bieten hat.

Ich helfe dir im Kurs dabei ein Teil des YouTube Partnerprogramms zu werden, weil du darüber nicht nur Geld verdienen, sondern auch gewinnbringende Funktionen von YouTube erhältst.

Du musst deine individuelle FLOW-Formel© für dich nutzen!

Arbeite mit starken Partnern!

Eine Geldquelle, die du relativ schnell für dich erschließen kannst, sind lukrative Brand-Deals mit denen du nicht nur in kurzer Zeit viel Geld verdienen, sondern auch Synergien nutzen kannst.

Durch die Zusammenarbeit mit starken Partnern außerhalb und innerhalb deiner Nische kann dein Business ein schnelles Wachstum verzeichnen. Ein menschliches und dennoch strategisches Miteinander sorgt für einen enormen Boost für dich und dein Unternehmen.

Baue dir ein starkes Netzwerk auf!

Baue deine eigene Marke auf!

Mit YouTube kannst du dein Unternehmen ausbauen oder ein neues Business erschaffen. Dieses Element zeigt dir, wie du über YouTube deine Zielgruppe ansprichst und passende Produkte entwickelst, die deine Community liebt.

Durch deine YouTube Videos baust du eine vertrauensvolle Beziehung auf und kannst dein Image selbst kreieren. Die Plattform bietet dir die Möglichkeit deine Expertise zu präsentieren und schafft Raum für deine Angebote.

Finde die richtige Balance für spannende Inhalte mit Bindungseffekt!

Ich zeige dir, wie du ein überzeugendes Verhältnis zwischen gratis Inhalten und deiner “Werbung” findest. Du lernst, wie du über YouTube deine E-Mail-Liste auffüllst und über Freebies Kunden gewinnst.

Bist du bereit für deinen erfolgreichen Business-Kanal?

Dann trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein!

Ja, ich will durchstarten!

Wie YouTube mein Leben verändert hat!

2009 war ich grade fertig mit meiner Grafik Design Ausbildung und startete mein Medienstudium im Bereich Film und Drehbuch. Nebenbei arbeitete ich als Minijobberin in meinem Beruf. Damals kannte ich YouTube als Plattform für lustige Clips und Kinotrailer, bis ich zufällig eine amerikanische YouTuberin entdeckte. Da wusste ich sofort, das will ich ausprobieren! Damals konnte man mit YouTube noch kein Geld verdienen. Ich startete aus dem Wunsch heraus anderen zu helfen, Gleichgesinnte zu finden und mich selbst auszuprobieren.

Über die Jahre hinweg konnte ich die ganze Entwicklung auf YouTube miterleben und ich sage dir, da hat sich viel getan!

Außerdem habe ich mein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und in einer Werbeagentur als klassische eierlegende Wollmilchsau gearbeitet. Da merkte ich aber nochmals ganz bewusst, dass ich unbedingt mein eigener Chef sein wollte und so machte ich mich 2016 als Influencerin und Social Media Coach selbständig.

YouTube war dabei immer an meiner Seite. Ich arbeitete mit dem Google Team zusammen und durfte im Namen von YouTube Vorträge halten.

Meine Videos öffneten mit die Türen zu Menschen, Orten und Unternehmen, die ich als Angestellte niemals erreicht hätte.

Ich besuchte das YouTube Headquarter in Kalifornien, das YouTube Entwicklerzentrum in Zürich, war bei Google in London zu Gast und mehrmals in ganz Deutschland. Durch die Reichweite meines Kanals konnte ich nicht nur eigene Produkte verkaufen, neue Marken gründen und gewann auch all meine Kunden über die Plattform. Wie ich dieses Businessmodell entwickeln und damit mein Einkommen sichern konnte, zeige ich dir im Video Business FLOW.

Mit YouTube habe ich meinen Traumjob selbst erschaffen und liebe meine Arbeit!

Worauf wartest du noch?

Jetzt ist genau die richtige Zeit für deinen Business-Kanal!

2020 hat uns allen gezeigt, dass digitale Lösungen ganz klar der einzige Weg sind, um am aktuellen Zeitgeist dran zu bleiben. Egal ob wir Videokonferenzen, Team-Meetings, Webinare oder einfach Kontakt mit anderen Menschen suchen.

YouTube ist seit 2005 eine verlässliche Plattform, die durch ihren Livestream-Dienst beispielsweise auch Webinare ermöglicht. Vor allem aber kann man sich durch geniale Inhalte eine wertvolle Reichweite aufbauen und die gewünschte Zielgruppe erreichen.

Außerdem ist YouTube eine der größten Suchmaschinen auf der Welt. Als Google-Tochter bietet dir YouTube nicht nur die Möglichkeit, dass deine Videos jahrelang für dich arbeiten, sondern du hast die Chance mit deinen Videos die Top-Platzierung in der Google-Suche für dich zu gewinnen!

Und DAS völlig kostenlos!

Ich will 2021 mit YouTube durchstarten!

Auf einen Blick

Der Video Business FLOW ist dein Guide, um mit YouTube ein erfolgreiches Business aufzubauen!

Erprobte Strategien

Klarer Fahrplan in 3 Schritten

Starke Mastermind

Hilfreiches Feedback

Praktische Vorlagen

Preise kalkulieren und durchsetzen

Deine 3 Schritte zum erfolgreichen Business-Kanal

Videos, Workbook & Vorlagen

Die richtige Strategie

Wir machen aus deinem YouTube Auftritt einen Business-Kanal und sorgen dafür, dass du deine Wunschkunden zielgerichtet erreichst. Mit dem FLOW-Prinzip© entwickeln wir deine persönliche Strategie und bilden die Basis für deinen Business-Erfolg auf YouTube.

Danach widmen wir uns dem VideoBiz Cirle© und seinen 3 Elementen, um alle Geldquellen zu aktiveren.

YouTube Einnahmequellen

In ersten Element vom VideoBiz Circle© widmen wir uns allen Geldquellen, die durch YouTube möglich werden. Wir sorgen dafür, dass du Teil des YouTube Partnerprogramms wirst und alle gewinnbringenden Funktionen freischalten kannst.

Partner & Brands

Im zweiten Schritt lernst du, wie du potentielle Partner auf dich aufmerksam machst und wertvolle Partnerschaften eingehst. Du bekommst Vorlagen für Kooperationsanfragen und ich verrate dir, wie du deine Preislisten durchsetzen kannst.

Eigene Marke

Dieses Modul ist das Herzstück des Kurses. Ich gebe dir Strategien an die Hand, wie du eigene Produkte für deine Zielgruppe entwickeln und einfach umsetzen kannst. Wir beschäftigen uns mit Kundengewinnung und füllen deine E-Mail-Liste.

Du willst mehr?

Bonus #1

Dein Zugang zur ­exklusiven VideoBiz MoneyMastermind

Austausch & Zusammenarbeit

Du bekommst stärkende Unterstützung von anderen Kursteilnehmern und von mir! Wir entwickeln gemeinsam neue Produkt- und Freebieideen für dein Business und du erhältst wertvolles Feedback zu Angeboten und Preisen!

Bonus #2

Dein Video Business FLOW Kit

Zeit sparen & Sicherheit gewinnen

Im Kurs bekommst du hilfreiche Vorlagen für E-Mails, Angebote, Rechnungen & dein MediaKit sowie ein begleitendes Workbook, meine Preisformel und Links zu hilfreichen Dienstleistungen (Programme, Tools & Partner).

Bonus #3

Businessplan-Vorlage inkl. fertigen Finanztabellen

Zeit sparen & Sicherheit gewinnen

Ich teile im Video Business FLOW meine erprobte Businessplan Vorlage mit dir! Du kannst die Vorlagen-Dokumente in gängigen Programmen, wie Word, Excel, Google Docs oder Canva verwenden!

Du willst deinen erfolgreichen Business-Kanal mit mir starten?

Dann trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein!

Kostenlos in Warteliste eintragen

“Dank Sissi habe ich mich endlich vor die Kamera getraut!”

Sissi fesselt mich mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Ehrlichkeit. TypischVideo hat einen unglaublichen Suchtfaktor! Man lernt so viel und bekommt direktes Feedback von der TypischVideo Community. Der Kurs bietet viel mehr, als reine YouTube Tipps! Ich kann TypischVideo von Herzen empfehlen.

Beatrice Lindenberg

“Die Investition hat sich für mich mehr als gelohnt!”

Wenn Sissi eine Sache versteht, dann wie man Inhalte verständlich vermittelt. Man merkt wieviel Arbeit und Mühe hinter TypischVideo steckt. Der Kurs ist außerdem so umfangreich, dass wirklich jede, absolut jede meiner Fragen darin beantwortet wird. Das ist so viel wertvolles Wissen. Die Investition hat sich für mich mehr als gelohnt.

Yvonne Blum

“Erwartungen MEHR als übertroffen!”

TypischVideo ist ein Füllhorn an Ideen und Tipps mit klaren und deutlichen Hilfestellungen. Besonders beeindruckt hat mich, dass es nicht nur um die „Technik hinter Youtube“ geht, sondern auch um Positionierung und Markenfindung. Ergänzt wird es durch unsere aktive Facebook-Gruppe und die besonders wertvollen Live-Coachings.

Carmen Pérez Pies

“Die Entscheidung war goldrichtig!”

Ich bin wirklich froh, dass ich TypischVideo entdeckt habe! Der Kurs ist optimal, wenn man seinen Youtube-Kanal starten oder ihn in Gestaltung, Inhalten und Reichweite nachschärfen möchte – angefangen bei technischen Einstellungen, über Design bis hin zum Aufbau der Videos. Sogar wertvolle Brandingtipps gibt Sissi mit!

Stefanie Aigner

Häufig gestellte Fragen / FAQ

Was kostet der Kurs?
Aktuell bin ich noch in der Erstellung aller Inhalte und kann aktuell noch nicht den finalen Preis abschätzen, der sich dieser natürlich nach dem inhaltlichen Wert richtet. Trag dich einfach unverbindlich in die Warteliste ein, so bekommst du automatisch einen speziellen Wartelisten-Rabatt!
Was bekomme ich, wenn ich mich anmelde?
Nach dem Zahlvorgang bekommst du Zugriff auf die Kursoberfläche mit allen Modulen, Videos und Boni.
Wann startet der Kurs und wann endet er?
Der Video Business FLOW beginnt sobald du die Kursoberfläche öffnest und du hast 1 Jahr vollen Zugriff auf alle Kursmaterialien. Innerhalb dieses Zeitraums bekommst du auch neue Updates gratis und voll automatisch in deine Kursoberfläche geliefert. Der Kurszugang ist zeitlich begrenzt, damit du das Projekt auch wirklich in die Tat umsetzt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich sonst viel zu lange Zeit lässt und unglaubliche Chancen verpasst. Du kannst den Onlinekurs dann innerhalb der 12 Monate in deinem Tempo bearbeiten.
Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?
Nach dem Kauf hast du 1 Jahr vollen Zugriff auf alle Kursmaterialien. Innerhalb dieses Zeitraums bekommst du auch neue Updates gratis und voll automatisch in deine Kursoberfläche geliefert. Der Kurszugang ist zeitlich begrenzt, damit du das Projekt auch wirklich in die Tat umsetzt! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man sich sonst viel zu lange Zeit lässt und unglaubliche Chancen verpasst. Du kannst den Onlinekurs innerhalb der 12 Monate in deinem Tempo bearbeiten.
Wie viel Zeit benötige ich für den Video Business FLOW?
Wahrscheinlich machst du den Kurs neben deiner Arbeit, Ausbildung oder deinem Familienalltag. Da willst du bestimmt nicht endlose Stunden in deinen Business-Kanal stecken. Genau aus diesem Grund habe ich den Video Business FLOW für dich erstellt. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du nicht stundenlang nach Lösungen suchen musst. Der Kurs enthält X Videos mit insgesamt X Stunden Laufzeit. Damit du auch genug Zeit für deine Arbeitsblätter und die Umsetzung hast, würde ich dir empfehlen pro Woche rund 2-4 Stunden für die Kursinhalte einzuplanen. So kannst du nach weniger als X Wochen mit meinem kompletten Wissen durchstarten. (X = wird noch definiert)
Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Alle Inhalte vom Video Business FLOW sind im Kaufpreis enthalten. YouTube selbst ist ebenfalls kostenlos sowie viele Tools, die ich dir im Kurs vorstelle. Dieser Kurs beschäftigt sich allerdings NICHT ausführlich mit den YouTube Basics und daher erhältst du von mir als besonderes Extra eine exklusive Eintrittskarte und einen Special-Rabatt für mein YouTube Onlinekurs TypischVideo. Diese Eintrittskarte kannst du auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten einsetzen.
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung an.
Bietest du auch Ratenzahlung an?
Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 2 Monate an, damit du direkt mit dem Kurs starten kannst.
Was ist, wenn der Kurs doch nicht das Richtige für mich ist?
Solltest du feststellen, dass der Video Business FLOW nicht das ist, was du dir vorgestellt hast, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Schreibe mir dazu eine Mail an:
Kann ich die Module auch einzeln kaufen?
Die Module werden nur in Verbindung mit dem Video Business FLOW angeboten. Die einzelnen Module bauen Schritt für Schritt aufeinander auf und du solltest deshalb auch kein Kapitel überspringen. Einzelne Elemente würden dich nicht weit bringen.
Habe ich dadurch persönlichen Kontakt zu Sissi?
Ja. Du hast hier zwei Möglichkeiten. Nutze unsere exklusive und private Facebook-Gruppe für den Austausch mit anderen und mir persönlich. Zudem gibt es ein LIVE Gruppen-Coaching, in dem du deine Fragen von mir beantwortet bekommst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreib mir einfach eine E-Mail an

Das solltest du nicht verpassen!

Trag dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein!

Bitte erinnere mich!