Gratis Download

Vereinfache deinen YouTube Workflow und produziere zeitsparend geniale Videos!

YouTube Video Checkliste

Lade dir jetzt meine gratis YouTube-Video-Checkliste herunter. So vereinfachst du deinen Produktionsablauf und erreichst zielsicher deine Wunschzuschauer!

pfeile

Jetzt kostenlos herunterladen!

100% kostenlos – Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail von mir!

Deine YouTube Video Checkliste

im Überblick

YouTube Video Checkliste

Produktion
Im ersten Teil der Checklistensammlung sorgen wir dafür, dass dir keine Fehler in der Produktion passieren, um wertvolle Zeit zu sparen.

YouTube Video Checkliste

Bearbeitung
Im zweiten Teil verrate ich dir, worauf du unbedingt beim Schnitt achten solltest und du bekommst wertvolle Bonus-Tipps von mir.

YouTube Video Checkliste

Upload
Zum Abschluss sorgen wir Schritt für Schritt dafür, dass deine YouTube Videos sichtbar werden, damit du neue Zuschauer erreichen kannst.

Du möchtest mit YouTube erfolgreich sein?

YouTube Video Checkliste

… du fühlst dich überwältig und weißt gar nicht, worauf du bei deinen Videos achten sollst?

… die Produktion dauert bei dir viel zu lange und du möchtest zeitsparender arbeiten?

… du vergisst manchmal etwas und musst Dinge doppelt machen?

Ja? Kein Grund zur Panik!

YouTube Video Checkliste

YouTube starten mit Plan - deine YouTube Video Checkliste

Lade dir jetzt meine gratis YouTube-Video-Checkliste als PDF herunter! So vereinfachst du dauerhaft deinen YouTube Workflow und kannst zeitsparend geniale Videos produzieren!

Erhalte jetzt deine YouTube Video Checkliste!

100% gratis – Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail von mir!

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin

Das macht meine Arbeit einzigartig:

Über 10 Jahre YouTube Expertise. Bereits 2009 startete ich, als eine der ersten Frauen in Deutschland, meinen YouTube Kanal @typischsissi.

YouTuberin mit Fachwissen. Durch meinen Bachelor of Arts im Bereich Film & Drehbuch habe ich mich auf Online-Videos spezialisiert.

Design liegt mir im Blut. Als gelernte Grafikdesignerin habe ich das Auge für Bildgestaltung, Design und Markenbildung.

12 Jahre Erfahrung im Marketing. Ich liebe meine Arbeit und empfehle nur mein 100% erprobtes Wissen und was ich daraus gelernt habe.

Unkompliziert und direkt. Ich erkläre komplizierte Inhalte auf einfache Weise und bringe sie auf den Punkt.

Worauf wartest du noch?

YouTube Video Checkliste

YouTube starten mit Plan - deine YouTube Video Checkliste

Download für 0 Euro

100% für 0 Euro – Du bekommst sofort ein 6-seitiges PDF per E-Mail von mir!