Webinar für 0 Euro

Der 5-Schritte-Fahrplan für deine ersten Umsätze durch YouTube!

Businesskanal webinar gratis kostenlos youtube für business unternehmerinnen geld verdienen Kundengewinnen

Erfahre, wie du in 5 einfachen Schritten mit nachhaltigem Content auf YouTube deine Wunschkund:innen erreichst und investiere damit deine Zeit ab sofort sinnvoll in dein Contentmarketing!

businesskanal-webinar

Jetzt anmelden!

0 Euro – Du bekommst sofort Zugriff auf das Webinar!

Ich stand bereits auf der Bühne für:

Google

YouTube

Photokina

Buchmessen

BoD

businesskanal-webinar

Du wünschst dir nachhaltige Sichtbarkeit für dein Herzensbusiness?

Vielleicht hast du schon einen Kanal für dein Business gestartet und weißt einfach nicht, wie du die deine Wunschkund:innen auf dich aufmerksam machen kannst oder aber du stehst noch ganz am Anfang und fragst dich, wo du überhaupt anfangen sollst?

Wenn du mit deinem Herzensprojekt endlich nachhaltig und stressfrei sichtbar werden möchtest, solltest du mein gratis Webinar auf keinen Fall verpassen!

businesskanal-webinar

 

YouTube Businesskanal starten

Darauf kannst du dich schon freuen:

businesskanal-webinar

Fahrplan

Erfahre welche fünf essenziellen Bausteine für deinen langfristigen Erfolg auf YouTube und den Businesskanal-Aufbau wirklich wichtig sind.

businesskanal-webinar

Strategie

Entdecke meine Erfolgsformel, mit der du die Sichtbarkeit deines Businesskanals nachhaltig aufbauen und deine Wunschkund:innen begeistern kannst.

businesskanal-webinar

Klarheit

Gewinne Sicherheit und lerne, wie du YouTube für dein Herzensbusiness einsetzen kannst, um mit Leichtigkeit den Grundstein für deinen Businesskanal zu legen.

businesskanal-webinar

Workbook

Als Bonus bekommst du von mir das praktische Businesskanal Workbook zum Ausfüllen, damit du direkt starten kannst und eine geniale Überraschung!

Businesskanal webinar gratis kostenlos youtube für business unternehmerinnen geld verdienen Kundengewinnen

Webinar + Workbook
für 0 Euro!

Melde dich jetzt zum Businesskanal Webinar an und ernte bereits in 2023 die Früchte deiner Arbeit!

Jetzt direkt anmelden

0 Euro – Du erhältst den Webinarzugang sofort per E-Mail!

businesskanal-webinar

Inspirationsquelle & Motivationfeuerwerk

businesskanal-webinar

Hallo, ich bin Sissi. Als Mentorin, Creatorin und absoluter Herzmensch begleite ich wundervolle Frauen dabei, in ihre volle digitale Präsenz zu kommen, um gemeinsam die Welt zu bewegen. Dazu habe ich Kurse und Coachings entwickelt, damit du mit purer Freude und Energie nachhaltig sichtbar werden kannst!

Mit meinen eigenen Kanälen konnte ich bereits mehr als 250.000 Menschen begeistern, über 60 Millionen Aufrufe generieren, Kund*innen gewinnen und mehrere Marken aufbauen.

Als Unternehmerin und Mama weiß ich sehr gut, was unsere wertvollsten Ressourcen sind: Zeit und Energie.

Deshalb möchte ich ein Licht für dich sein und dir eine wertvolle Abkürzung bieten. Mein Motto lautet: Ciao Contentfrust und hallo Leichtigkeit! Es ist unglaublich wichtig, dass du deine eigene Energie wertschätzt, denn nur so werden deine Beiträge die richtigen Menschen von Herzen begeistern! Dazu teile ich mit dir all mein Praxiswissen aus über 12 Jahren Erfahrung und begleite dich bei der Umsetzung mit voller Motivationspower.

Let’s love.create.shine

Signatur Sissi

Pfeil

Jetzt anmelden!

0 Euro – Du bekommst sofort Zugriff auf das Webinar!

© Sissi Kandziora 2022           Impressum           Datenschutz