Gratis YouTube Videoserie

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin, YouTube Challenge, Tipps

Erfahre, wie du mit YouTube langfristig erfolgreich wirst und dir eine treue Community aufbauen kannst.

Gratis Videoserie

Jetzt gratis starten!

100% gratis – Du erhältst meine Videoserie komplett kostenlos!

YouTube Starthilfe Challenge

Das erwartet dich in der gratis Videoserie

YouTube Starthilfe Challenge

Reichweite
Du lernst, wie du auf YouTube nachhaltig sowie organisch deine Sichtbarkeit steigerst und eine treue Community aufbaust.

YouTube Starthilfe Challenge

Strategie
Ich verrate dir meine Erfolgsstrategie, mit der du einen einzigartigen Kanal erschaffen und dich von der Masse abheben kannst.

YouTube Starthilfe Challenge

Tipps
Wir schauen uns die fünf fatalsten Fehler auf YouTube an und ich zeige dir natürlich auch, wie du sie ganz einfach vermeiden kannst.

YouTube Starthilfe Challenge

Arbeitsblätter
Als Bonus bekommst du von mir praktische PDFs zum Ausfüllen. So kannst du dein Wissen direkt anwenden und für dich nutzen.

YouTube Starthilfe Challenge

Gratis Videotraining + Arbeitsblätter

Melde dich jetzt zur YouTube Starthilfe Challenge an und starte endlich mit deinem YouTube Kanal richtig durch!

Jetzt direkt anmelden

100% gratis – Du erhältst meine Videoserie komplett kostenlos!

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin

Das macht meine Arbeit einzigartig:

Über 10 Jahre YouTube Expertise. Bereits 2009 startete ich, als eine der ersten Frauen in Deutschland, meinen YouTube Kanal @typischsissi.

YouTuberin mit Fachwissen. Durch meinen Bachelor of Arts im Bereich Film & Drehbuch habe ich mich auf Online-Videos spezialisiert.

Design liegt mir im Blut. Als gelernte Grafikdesignerin habe ich das Auge für Bildgestaltung, Design und Markenbildung.

12 Jahre Erfahrung im Marketing. Ich liebe meine Arbeit und empfehle nur mein 100% erprobtes Wissen und was ich daraus gelernt habe.

Unkompliziert und direkt. Ich erkläre komplizierte Inhalte auf einfache Weise und bringe sie auf den Punkt.

Melde dich jetzt zur kostenfreien Challenge an!