0 Euro Download: YouTube Banner Vorlage

Optimiere deinen YouTube Kanal jetzt ganz einfach fürs Smartphone!

YouTube Banner und Kanalbanner Vorlage mit richtigen Maßen

Lade dir jetzt für 0 Euro meine YouTube Banner Vorlage herunter. So wird dein Kanal auf allen Geräten richtig dargestellt!

pfeile

Jetzt für 0€ herunterladen!

Erhalte sofort Zugriff!
Du bekommst sofort die Vorlage für Canva + PS per Mail.

Inhalt der gratis

YouTube Banner Vorlage:

youtube banner vorlage template maße smartphone

Infografik
Alle sichtbaren Bereiche im Überblick: Gerätetypen und ihre Bannerdarstellung.

youtube banner vorlage template maße smartphone

Template
Auf dieser Datei kannst du dein Design aufbauen. Du bekommst jeweils eine Datei für Canva + Photoshop!

youtube banner vorlage template maße smartphone

Maske
Diese Maske kannst du über dein Design legen, um direkt zu sehen, wie dein Kanal am Smartphone aussieht!

Diese Vorlage ist perfekt für dich, wenn du …

… willst, dass dein Kanal endlich auch auf dem Smartphone richtig gut aussieht.

verhindern möchtest, dass ständig etwas vom Design abgeschnitten wird.

… keine Lust mehr darauf hast dein Datei unzählige Male bei YouTube hochzuladen bis alles endlich richtig sitzt!

Klingt das gut für dich?

pfeil

YouTube Banner und Kanalbanner Vorlage mit richtigen Maßen

Lade dir jetzt für 0 Euro meine YouTube Banner Vorlage für Canva und Photoshop herunter! So vereinfachst du dauerhaft deinen YouTube Workflow!

Jetzt herunterladen!

Ist dein Kanaldesign fürs Smartphones optimiert?

Falls nicht, solltest du das jetzt unbedingt nachholen! Schließlich kommen über 70% der Videoaufrufe auf YouTube von mobilen Geräten.

Es ist wichtig, dass dein Design auch auf mobilen Geräten optimal dargestellt wird! Dies hat nämlich einen großen Einfluss auf deine Vertrauenswürdigkeit.

YouTube Banner Vorlage: Gratis Download für Canva & Photoshop

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin

Hallo, ich bin Sissi – deine YouTube Mentorin.

Über 11 Jahre YouTube Expertise. Bereits 2009 startete ich, als eine der ersten Frauen in Deutschland, meinen YouTube Kanal @typischsissi.

YouTuberin mit Fachwissen. Durch meinen Bachelor of Arts im Bereich Film & Drehbuch habe ich mich auf Online-Videos spezialisiert.

Design liegt mir im Blut. Als gelernte Grafikdesignerin habe ich das Auge für Bildgestaltung, Design und Markenbildung.

12 Jahre Erfahrung im Marketing. Ich liebe meine Arbeit und empfehle nur mein 100% erprobtes Wissen und was ich daraus gelernt habe.

Unkompliziert und direkt. Ich erkläre komplizierte Inhalte auf einfache Weise und bringe sie auf den Punkt.

Du suchst die richtigen Maße für deinen YouTube Banner
und dein Kanaldesign?

YouTube Banner Vorlage: Gratis Download für Canva & Photoshop

Hier kommt deine YouTube Banner Vorlage ohne viele Berechnungen oder Pixelchaos!

Worauf wartest du noch?

YouTube Banner Vorlage: Gratis Download für Canva & Photoshop

Für 0€ herunterladen

100% risikofrei