Der YouTube Onlinekurs für Influencer, Selbständige & Unternehmer

Du willst mit YouTube langfristig erfolgreich sein und deine Traumzuschauer erreichen?

Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein. Die Kurstüren öffnen sich voraussichtlich wieder im Januar 2021!

Setz mich auf die Warteliste!

100% unverbindlich

Reichweite steigern

In TypischVideo lernst du, wie du auf YouTube nachhaltig und organisch deine Sichtbarkeit erhöhst, damit deine Videos gesehen werden.

Traumzuschauer erreichen

Mit den Strategien aus TypischVideo kannst du einen einzigartigen Kanal erschaffen und eine treue Community aufbauen.

Freiheit genießen

Mit den 5 YouTube Bausteinen aus TypischVideo kannst du dich auf das fokussieren, was du liebst und deine Ziele verwirklichen.

Du willst mit YouTube endlich deine  Traumzuschauer  erreichen und einen erfolgreichen Kanal aufbauen?

… du hast Angst davor, dass deine Videos nicht gut genug sind und willst deine Zeit nicht verschwenden?

… du fühlst dich von YouTube überfordert und weißt überhaupt nicht, wo du anfangen sollst?

… die Technik ist dir zu kompliziert und du wünschst dir bessere Videos, um mehr Menschen von dir zu überzeugen?

… du steckst so viel Energie in deinen YouTube Kanal und trotzdem siehst du keine Ergebnisse?

deine Zahlen stagnieren und du weißt überhaupt nicht warum?

… fragst du dich, wie du möglichst viele Menschen erreichen kannst ohne dich 24/7 um deinen Kanal zu kümmern.

… willst du dir ein stabiles Standbein aufbauen, deine Zeit frei einteilen und dein eigener Chef sein.

… möchtest du auch dein Unternehmen mit Onlinevideos authentisch präsentieren.

Dann habe ich eine schlechte und eine sehr gute Nachricht für dich!

Es reicht nicht, wenn du einfach nur regelmäßig nette Videos online stellst! Ebenso macht ein Sammelsurium an Themen in der heutigen Zeit leider überhaupt keinen Sinn mehr. Und falls du YouTube unternehmerisch nutzt, solltest du auf keinen Fall reine Werbevideos produzieren!

YouTube ist nicht kompliziert und du brauchst weder teure Technik noch aufwändige Videos. Du musst dich auch nicht verstellen, sondern kannst ganz du selbst sein. Seit 2009 habe ich so ziemlich alle Stolpersteine getestet und weiß, wie du deine Ziele mit YouTube erreichen kannst.

Wenn du also nicht länger planlos an deinem YouTube Kanal basteln möchtest, bist du hier genau richtig!

… YouTube wieder Spaß machen würde und du deine Traumzuschauer endlich mit Leichtigkeit begeistern könntest?

… du nie wieder das Gefühl haben müsstest, sinnlos viele Stunden in eine Plattform zu stecken, weil du endlich ein System und klare Ziele hättest?

… deine Videos rund um die Uhr für dich arbeiten und dir sogar bei der Kundengewinnung helfen würden?

Klingt zu schön, um wahr zu sein? 🙂

Es ist tatsächlich möglich und ich zeige dir auch wie! Du brauchst nur die richtige Strategie und eine einfache Schritt für Schritt Anleitung. Genau das und noch mehr bekommst du von mir in meinem YouTube-Onlinekurs “TypischVideo”!

YouTube ist DIE Videoplattform und eine der größten Suchmaschinen der Welt!

Ich zeige dir, wie du mit YouTube endlich sichtbar wirst.

TypischVideo bringt die wirkungsvollsten YouTube-Strategien in einem praktischen Schritt-für-Schritt-Modell zusammen, um mit deinem Kanal wirklich langfristig erfolgreich zu sein.

Ich will auf die Warteliste!

Echtes Expertenwissen aus über 10 Jahren Erfahrung!

In meinem YouTube-Onlinekurs TypischVideo verrate ich dir mein erprobtes YouTube-Erfolgssytem, mit dem du deine Sichtbarkeit ohne Tricks erhöhst und dir eine treue Community aufbaust. Darin steckt all mein Wissen, was ich mir nicht einfach nur angelesen, sondern selbst erlebt und an meinem eigenen YouTube Kanal @TypischSissi (250.000 Abonnenten) ausführlich getestet habe.

In all den Jahren habe ich natürlich auch sehr viele Fehler gemacht. Daran bin ich gewachsen und ich konnte meine Strategie optimieren. Jetzt weiß ich, worauf es bei YouTube wirklich ankommt und mein Ziel ist es, dich vor all diesen Fehlern zu bewahren, damit du nicht auch immer wieder bei Null anfangen musst.

Deshalb möchte ich dir in TypischVideo meine Erfolgs-Methoden an die Hand geben und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen YouTube Kanal persönlich begleiten.

Sissi Kandziora, YouTube Expertin, Video Coach und Influencerin

Klare Ergebnisse

Mehr als 100 % Steigerung durch die richtige Strategie!

Die Zuschauerbindung ist auch in 2021 essentiell für deinen Erfolg auf YouTube.

Zuschauerbindung

Mit meiner Methode bleiben die Zuschauer mehr als doppelt so lange im Video. Das belohnt natürlich auch der YouTube Algorithmus.

Statistiken aus meinen Analytics – Stand September 2020

Willst du wissen, wie ich diese krasse Steigerung geschafft habe?

In TypischVideo teile ich mein komplettes Expertenwissen mit dir und gebe dir die Antwort auf all deine offenen Fragen.

Wo fange ich am besten an und wie finde ich das richtige Thema?

Welche Technik lohnt sich und was brauche ich wirklich?

Wie kann ich ohne großen Aufwand bessere Videos produzieren?

Was muss ich tun, damit meine Videos endlich sichtbar werden?

Wie kann ich mir eine treue Community aufbauen?

Feedback

“Ich fühle mich von Sissi inspiriert und motiviert. Sie hat immer einen Rat für mich.”

Nela Lee – Fashion, Leben & Familie

Ich kenne Sissi seit vielen Jahren und bin immer begeistert, wenn wir uns über unsere Social Media Kanäle austauschen. Ihre Gedanken und Strategien rund um das Thema Youtube inspirieren mich stetig und helfen selbst einem erfahrenen Youtuber wie mir, den eigenen Kanal oder die Technik zu optimieren und auch mal Neues auszuprobieren.


Meine Arbeit in Zahlen

Mit meiner Strategie konnte ich bereits 1/4 Million Abonnenten, 60 Millionen Aufrufe und eine extrem hohe Zuschauerbindung erzielen. Auch Unternehmen und Selbständige wenden meine Methoden bereits seit Jahren erfolgreich an. Ich selbst lebe seit 2016 von YouTube und meinen eigenen Produkten. Damit habe ich mir meinen eigenen Traumjob erschaffen. Das hätte ich früher nie für möglich gehalten!

10 Jahre Erfahrung

250.000 Follower

60 Mio. Aufrufe

1.500 Videos

Ich verrate dir mein Geheimnis!

Entdecke die

Der Schlüssel für deinen Erfolg auf YouTube!

So funktioniert’s

Zeige, wer du bist!

Deine Persönlichkeit bildet das erste und stärkste Element der Leuchtquelle® Strategie. Deine Zuschauer wollen sich mit dir identifizieren, sonst kannst du keine treue Community aufbauen.

Deshalb arbeiten wir in TypischVideo deine Persönlichkeit heraus, um einen einzigartigen Kanal aufzubauen. Wir widmen uns deinem Kanalkonzept, analysieren deine Zielgruppe und ermitteln deine Contentstrategie. Zudem entwickeln wir ein individuelles Design, welches deine Einzigartigkeit widerspiegelt und deine Zielgruppe überzeugt.

Du musst deine individuelle Persönlichkeit-Formel für dich nutzen!

Finde deinen Fokus!

Dein Fokus ist das zweite und richtungsgebende Element der Leuchtquelle® Strategie. Ohne Fokus vergeudest du deine Zeit, weil nur mit klaren Zielen Reichweite aufbauen kannst.

Du musst deinen Zuschauern ein klares Versprechen geben und sie durch deinen Kanal führen. So bindest du deine Community an dich und kannst deine Interaktionsraten deutlich steigern. Dadurch werden natürlich deine Inhalte generell besser ausgespielt.

Nutze einen gut gewählten Fokus, um die richtigen Menschen zu erreichen!

Überzeuge mit Mehrwert!

Dein Mehrwert bildet das dritte und überzeugende Element der Leuchtquelle® Strategie. Ohne Mehrwert sind deine Videos einfach langweilig und werden zudem auch nicht gefunden.

Deshalb ist es essenziell, dass du deinen Zuschauer auf inhaltlicher aber auch auf emotionaler Ebene begegnest. Informative Inhalte helfen dir dabei auf YouTube sichtbar zu werden und Emotionen binden deine Community an dich.

Finde die richtige Balance für spannende Inhalte mit Bindungseffekt!

Feedback

“Dank Sissi konnte ich trotz hoher Ansprüche an mich super vorbereitet mit YouTube starten.”

Frau Vögeli – Handgemachte Karten & Kunst

Ich bin eher eine introvertierte und zu Perfektionismus neigende Person. Deshalb ist mir der Start alleine schwergefallen. Dank Sissi hab ich es nun endlich gewagt und meinen eigenen YouTube Kanal eröffnet. Gestern ging’s los und ich bin so happy. Tausend Dank für die wundervolle Unterstützung!


Wie YouTube mein Leben verändert hat!

Meine Geschichte

2009 war ich grade fertig mit meiner Grafik Design Ausbildung und startete mein Medienstudium im Bereich Film und Drehbuch. Nebenbei arbeitete ich als Minijobberin in meinem Beruf. Damals kannte ich YouTube als Plattform für lustige Clips und Kinotrailer, bis ich zufällig eine amerikanische YouTuberin entdeckte. Da wusste ich sofort, das will ich ausprobieren! Damals konnte man mit YouTube noch kein Geld verdienen. Ich startete aus dem Wunsch heraus anderen zu helfen, Gleichgesinnte zu finden und mich selbst auszuprobieren.

Über die Jahre hinweg konnte ich die ganze Entwicklung auf YouTube miterleben und ich sage dir, da hat sich viel getan!

Außerdem habe ich mein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen und in einer Werbeagentur als klassische eierlegende Wollmilchsau gearbeitet. Da merkte ich aber nochmals ganz bewusst, dass ich unbedingt mein eigener Chef sein wollte und so machte ich mich 2016 als Influencerin und Social Media Coach selbständig.

YouTube war dabei immer an meiner Seite. Ich arbeitete mit dem Google Team zusammen und durfte im Namen von YouTube Vorträge halten.

Meine Videos öffneten mit die Türen zu Menschen, Orten und Unternehmen, die ich als Angestellte niemals erreicht hätte.

Ich besuchte das YouTube Headquarter in Kalifornien, das YouTube Entwicklerzentrum in Zürich, war bei Google in London zu Gast und mehrmals in ganz Deutschland. Durch die Reichweite meines Kanals konnte ich nicht nur eigene Produkte verkaufen, sondern gewann auch alle meine Coaching Kunden über die Plattform. All mein Wissen verrate ich dir in meinem TypischVideo Onlinekurs.

Mit YouTube habe ich meinen Traumjob selbst erschaffen und liebe meine Arbeit!

Worauf wartest du noch?

Jetzt ist genau die richtige Zeit für deinen YouTube Kanal!

2020 hat uns allen gezeigt, dass digitale Lösungen ganz klar der einzige Weg sind, um am aktuellen Zeitgeist dran zu bleiben. Egal ob wir Videokonferenzen, Team-Meetings, Webinare oder einfach Kontakt mit anderen Menschen suchen.

YouTube ist seit 2005 eine verlässliche Plattform, die durch ihren Livestream-Dienst beispielsweise auch Webinare ermöglicht. Vor allem aber kann man sich durch geniale Inhalte eine wertvolle Reichweite aufbauen und so die richtigen Menschen erreichen.

Außerdem ist YouTube eine der größten Suchmaschinen auf der Welt. Als Google-Tochter bietet dir YouTube nicht nur die Möglichkeit, dass deine Videos jahrelang für dich arbeiten, sondern du hast die Chance mit deinen Videos die Top-Platzierung in der Google-Suche für dich zu gewinnen – und das völlig kostenlos!

Ich will 2021 mit YouTube durchstarten!

Auf einen Blick

In TypischVideo findest du alles, was du auf deinem Weg zum erfolgreichen YouTube Kanal brauchst!

Erprobte Strategien

Klarer Fahrplan in 5 Schritten

Starke Mastermind

Exklusive Community

Hilfreiches Feedback

Gemeinsame Kanalanalysen

TypischVideo ist perfekt für dich, wenn du …

… deine Reichweite nachhaltig und ohne Tricks dauerhaft steigern möchtest.

… endlich deine Traumzuschauer erreichen willst, um sie von dir zu überzeugen.

… mit einem einfachen Fahrplan und klaren Zielen auf YouTube langfristig erfolgreich sein willst.

Häufig gestellte Fragen / FAQ

Was bekomme ich, wenn ich mich anmelde?
Nach dem Zahlvorgang bekommst du Zugriff auf die Kursoberfläche mit allen Modulen, Videos und Boni.
Wann startet der Kurs und wann endet er?
TypischVideo beginnt sobald du die Kursoberfläche öffnest und du hast lebenslangen Zugriff auf alle Kursmaterialien. Zudem bekommst du alle Updates gratis und voll automatisch. Du kannst den Onlinekurs in deinem Tempo bearbeiten.
Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?
Nach dem Kauf hast du lebenslangen Zugriff auf den TypischVideo Onlinekurs und bekommst alle Updates kostenlos.
Wie viel Zeit benötige ich für TypischVideo?
Wahrscheinlich machst du den Kurs neben deiner Arbeit, Ausbildung oder deinem Familienalltag. Da willst du bestimmt nicht endlose Stunden in deine Kanal-Strategie stecken und genau aus diesem Grund habe ich TypischVideo für dich erstellt. Mein gesamtes Wissen steckt gebündelt in diesem Kurs, damit du nicht stundenlang nach Lösungen suchen musst. Der Kurs enthält 30 Videos mit insgesamt 16,5 Stunden Laufzeit. Damit du auch genug Zeit für deine Arbeitsblätter und die Umsetzung hast, würde ich dir empfehlen pro Woche rund 3-4 Stunden für die Kursinhalte einzuplanen. So kannst du nach weniger als 6 Wochen mit meinem kompletten Wissen durchstarten.
Kommen weitere Kosten auf mich zu?
Alle Inhalte von TypischVideo sind im Kaufpreis enthalten. YouTube selbst ist ebenfalls kostenlos sowie viele Tools, die ich dir im Kurs vorstelle.
Ich habe bereits einen YouTube Kanal. Ist dieser Kurs für mich geeignet?
Ja! Der TypischVideo Onlinekurs holt Einsteiger ab und geht dann in Expertenwissen über. Du bekommt das komplette Paket für Einsteiger und Fortgeschrittene. In TypischVideo steckt all mein Wissen aus über 10 Jahren Erfahrung.
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Ich biete eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal und SOFORT-Überweisung an.
Bietest du auch Ratenzahlung an?
Ja, ich biete eine faire Ratenzahlung über 3 Monate an, damit du direkt mit dem Kurs starten kannst.
Was ist, wenn der Kurs doch nicht das Richtige für mich ist?
Solltest du feststellen, dass TypischVideo nicht das ist, was du dir vorgestellt hast, kannst du den Kurs innerhalb von 14 Tagen über meinen Kursanbieter elopage zurückgeben.
Kann ich die Module auch einzeln kaufen?
Die Module werden nur in Verbindung mit TypischVideo angeboten. Die einzelnen Module bauen Schritt für Schritt aufeinander auf und du solltest deshalb auch kein Kapitel überspringen. Mein Kurs bietet dir eine stabile Basis mit allem, was du brauchst. Einzelne Elemente würden dich nicht weit bringen.
Habe ich dadurch persönlichen Kontakt zu Sissi?
Ja. Du hast hier zwei Möglichkeiten. Nutze unsere exklusive und private Facebook-Gruppe für den Austausch mit anderen und mir persönlich. Zudem gibt es 3 LIVE Gruppen-Coachings, in denen du deine Fragen von mir beantwortet bekommst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreib mir einfach eine E-Mail an

Bist du bereit für deinen erfolgreichen YouTube Kanal?

Dann trage dich jetzt für TypischVideo Warteliste ein!

Ja, ich will endlich loslegen!