"Dank Sissi habe ich mich endlich vor die Kamera getraut!"

“Dank Sissi habe ich mich endlich vor die Kamera getraut!”

Sissi fesselt mich einfach mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Ehrlichkeit. Ihr vertraue ihr und darum habe ich auch nicht lange gezögert. TypischVideo hat einen unglaublichen Suchtfaktor! Man lernt so viel und bekommt direkt Feedback von der TypischVideo Community. Der Kurs bietet viel mehr, als reine YouTube Tipps! Dieses Wissen ist unglaublich wertvoll und ich kann TypischVideo von Herzen empfehlen.

"Erwartungen MEHR als übertroffen!"

“Erwartungen MEHR als übertroffen!”

Es braucht seine Zeit, das alles zu verarbeiten, aber dann ist man gut aufgestellt, um kreativ und professionell loszulegen. TypischVideo ist ein Füllhorn an Ideen, Tipps mit klaren und deutlichen Hilfestellungen und Erklärungen. Besonders beeindruckt hat mich, dass es nicht nur um die „Technik hinter Youtube“ geht, sondern ganz klare Positionierungsunterstützung und Markenfindungstools Einzug gefunden haben. Ergänzt wird es durch unsere aktive Facebook-Gruppe und die besonders wertvollen Live-Coachings mit Sissi.