Werde mit deinem Business nachhaltig sichtbar durch YouTube

von

Werde mit deinem Business nachhaltig sichtbar durch YouTube

Du bist Expertin, verkaufst Produkte und Dienstleistungen online und nutzt vielleicht sogar schon Instagram für dein Marketing? Willst nun aber endlich nachhaltig sichtbar durch YouTube werden?

👉🏻 Dann schau dir unbedingt diesen Beitrag an!

#REALTALK

Ich habe mich ehrlich gesagt auch mit meinem Business gefragt, ob ich wirklich einen YouTube Kanal machen sollte. 

Da kamen nämlich direkt Unsicherheiten wie:

  • Kann ich mit einem Businesskanal überhaupt neben den ganzen großen Bloggern bestehen?
  • Kann ich auch mit wenig Followern Kunden gewinnen?
  • Ist es als Youtube Coach komisch mit einem kleinen Kanal zu starten?
  • Sagt das denn etwas über mich aus?

Erst mal möchte ich dir Gründe nennen, warum du unbedingt deine Unsicherheit überwinden solltest und das schaffen wir natürlich am besten, indem wir für Klarheit sorgen.

  1. YouTube ist eine der größten Suchmaschinen der Welt und gehört zu Google!
    Das bedeutet, dass dein Content immer wieder in der Suche ausgespielt wird. Du kannst damit kostenlos Top-Platzierungen auf Google erreichen – und das auch noch Jahre nachdem das Video veröffentlicht wurde!
  2. Videos schaffen Vertrauen!
    Du kannst damit deine Expertise, Persönlichkeit und ENERGIE präsentieren! Zeig den Leuten, wer du bist und wie du arbeitest!
  3. Du hast einen enorm großen Pool an Material für alle anderen Plattformen!
    Content Marketing war noch nie so einfach, wenn du dich für einen eigenen YouTube Kanal entscheidest! Du kannst daraus nicht nur einen Podcast schneiden, sondern auch dutzende Social Media Content Pieces – aus nur einem Video!
  • Brauchst du nun also viele Abonnenten, um Kunden zu gewinnen? NEIN!
  • Werden deine Videos trotzdem sichtbar, auch wenn dein Kanal vielleicht niemals die 100.000 Abonnenten schafft? JA!
  • Musst du professionelle Videos produzieren, wie internationale Konzerne oder YouTuber mit einem Kamerateam? NEIN!
  • Musst du unzählige Stunden in deinen Kanal investieren? NEIN!

Du kannst also nur gewinnen! Du merkst, ich liebe YouTube! 

Video:

“Werde mit deinem Business nachhaltig sichtbar durch YouTube!”

In diesem Video gehe ich genauer auf das Thema ein und zeige ich dir, wie du mit YouTube deine Contentstrategie vereinfachst und deine Zeit nachhaltig in deine Sichtbarkeit investierst.

nachhaltig sichtbar durch YouTube

Möchtest du weitere Tipps zum Thema?

>>> Schau dir den Kanal meiner Kundin Hannah Hauser an
>>> YouTube Videos mit dem Smartphone filmen
>>> Schau dir mein Equipment an

youtube kanal starten mit kanalstart