YouTube Starthilfe Challenge

Starte jetzt mit der gratis Videoserie!

Jetzt starten!

YouTube Kanal Rückblick

TubeBuddy 2020 Year in Review (Analytics Zusammenfassung)

YouTube Analytics kann recht überwältigend sein. Deshalb stelle ich euch heute ein kostenlose Funktion von TubeBuddy *, einem gratis Browser Plugin, vor. Damit kannst du dir deinen YouTube Kanal Rückblick für 2020 praktisch zusammengefasst anschauen. Das ganze ist kostenlos und sehr schön aufbereitet. Ich nutze TubeBuddy seit einiger Zeit und habe mir selbst die Vollversion gegönnt 🙂

TubeBuddy 2020 Year in Review” gibt dir Informationen darüber, wie sich dein Kanal in 2020 weiterentwickelt hat, welche Videos besonders gut bei deinen Zuschauern angekommen sind und wie sich deine Zahlen verändert haben.

In diesem Video zeige ich dir meine persönlichen Statistiken zu meinen beiden YouTube Kanälen.

pfeile
YouTube Kanal Rückblick mit TubeBuddy
https://youtu.be/PSQPA8Zs8sM

Als Grafik Designerin muss ich wirklich sagen, dass dieses Tool super schon aufbereitet ist. Auch die aufbauende Animation macht großen Spaß. Wie im Video aber gesagt, sind die Zahlen nicht 100%! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zahlen ein Paar Tage hinterher hinken und bei einem meiner beiden Kanäle stimmt die Ausgangszahl bei den Abos nicht. Das kann aber auch ein Fehler seitens YouTube sein, weil sie Anfang des Jahres die Abo zahlen bereinigt hatten.

Ich freue mich jedenfalls sehr über den durchgängigen Wachstum und ich bin gespannt, was ich mit meinen beiden Kanälen in 2021 erreichen werde. Meine Strategie ist jedenfalls, dass ich typischsissi wieder mehr als Hobby zum Spaß nutzen möchte und dafür meinen YouTube Tipps Kanal sissikandziora aufbauen will. Ein frischer Start also 🙂

Erstelle jetzt deinen eigenen YouTube Kanal Rückblick 2020

pfeile

Möchtest du sehen, wie ich 2009 meinen YouTube Kanal gestartet habe?

Dann schau dir gerne mal meinen Blogpost dazu an. Ich habe wirklich so ziemlich alles falsch gemacht und trotzdem hat mein Kanal mittlerweile eine Viertel Million Abonnenten! 😀

* Affliatelink

Du willst mit deinem YouTube Kanal durchstarten?

Dann mach mit bei meiner gratis YouTube Starthilfe Challenge. Dieser Mini-Videokurs ist 100% kostenlos und unverbindlich. Du bekommst 4 Schulungsvideos und das YouTube Starthilfe Workbook.

Jetzt starten