Arbeite mit mir

Arbeitsweise

Ich liebe es mein Wissen und meine Erfahrung mit Menschen zu teilen. Dabei verlasse ich mich nicht nur auf meine Expertise, sondern auch auf mein Bauchgefühl. Deshalb betrachte ich nicht nur die Zahlen, sondern auch deine Gefühle, Ziele und Wünsche.

“Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.”

Augustinus Aurelius

Arbeite mit mir

Onlinekurse

YouTube Onlinekurs Coach Expertin

Du möchtest mit YouTube nachhaltig sichtbar werden, Wunschkunden erreichen und mit Onlinevideos sichtbar werden? Dann starte mit meinen Kursen der love.create.shine®ACADEMY!

Zur Kursplan

Coaching

Arbeite mit mir

Du suchst eine professionelle Kanalanalyse, ein Strategie-Gespräch oder eine YouTube-Schulung für dich oder dein Team? Dann bewirb dich jetzt für das love.create.shine Coaching!

Mehr erfahren

Vorträge

Arbeite mit mir

Du planst ein Event und möchtest mich als Speakerin buchen? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail mit allen Infos und ich sende dir ein individuelles Angebot.

Anfrage senden

Arbeite mit mir

Bei meiner Arbeit sind mir folgende Komponenten besonders wichtig:

Menschlichkeit, Kompetenz & Leichtigkeit.