Nachhaltig SICHTBAR

Erreiche mit deinem Herzensbusiness endlich die richtigen Menschen und werde nachhaltig sichtbar!

Nachhaltig SICHTBAR

Nutze jetzt mein SEO-Geheimrezept aus 12 Jahren Erfahrung für dein Business und spare dadurch wertvolle Zeit, Energie und Nerven!

pfeile

Ich werde sichtbar!

Zeit sparen . sichtbar werden . gefunden werden

Nachhaltig SICHTBAR ist dein Guide für Nachhaltige Sichtbarkeit durch YouTube!

Ich zeige dir, wie du Inhalte erstellst, die deine Wunschkunden wirklich suchen, wodurch du Vertrauen aufbauen und deine Expertise präsentieren kannst! Das bekommst du durch #NachhaltigSICHTBAR:

Nachhaltig SICHTBAR

Top-Suchergebnisse

Werde endlich auf Google und YouTube mit deinem Business sichtbar und das völlig kostenlos mit Wettbewerbsvorteil.

Nachhaltig SICHTBAR

Begeisterte Traumkunden

Potentielle Kunden werden durch deine Videos auf dich aufmerksam und bauen eine wertvolle und vertrauensvolle Bindung zu dir auf.

Nachhaltig SICHTBAR

Sinn & Nachhaltigkeit

YouTube Videos arbeiten rund um die Uhr für dich und das über Jahre! So kannst du dich auf das fokussieren, was du liebst.

Nachhaltig SICHTBAR

… fragst du dich, wie du deine Wunschkunden erreichen kannst ohne dich 24/7 um deinen Kanal zu kümmern.

… bist du verunsichert, wie du deinen Kanal optimieren kannst, weil du mit den Aufrufen bislang unzufrieden bist.

… fragst du dich, wie du deinen Content verbessern kannst, damit du mehr Menschen erreichst.

Nachhaltig SICHTBAR

Ja? Dann bist du hier genau richtig!

Ich zeige dir, wie du mit YouTube ohne Mehraufwand mehr erreichen kannst, denn ich habe mir mit YouTube nicht nur mehrere Standbeine aufgebaut, Marken gegründet, Kunden gewonnen und meine Produkte verkauft, sondern habe dabei auch noch unglaublich viel Spaß!

Nachhaltig SICHTBAR

Hallo, ich bin Sissi

YouTube Mentorin, Creatorin & Herzmensch

Sissi Kandziora Creatorin und YouTube Mentorin

So schön, dass du da bist!

Als YouTuberin, Grafik Designerin & digitale Schöpferin unterstütze ich dich dabei, deine Träume zu verwirklichen und online sichtbar zu werden.

Alles, was du dafür brauchst, steckt bereits in dir und ich freue mich darauf deine Talente, Träume und Ziele Realität werden zu lassen.

Mit meinen eigenen Kanälen konnte ich bereits mehr als 250.000 Menschen begeistern, über 60 Millionen Aufrufe generieren, Kund*innen gewinnen und mehrere Marken aufbauen.

Meine Mission ist es echte Powerfrauen in ihre nachhaltige Sichtbarkeit zu begleiten, damit sie mit ihrer Vision die Welt bewegen.

Erfahre mehr über mich

Darum ist jetzt genau die richtige Zeit für deinen YouTube Kanal:

Als Expertin möchtest du deine wertvolle Zeit natürlich sinnvoll einsetzen. Richtig?

Nachhaltig SICHTBAR

Genau deshalb liebe ich YouTube!
Hier musst du weder ständig online sein, noch mehrere Inhalte pro Woche hochladen, um nachhaltig sichtbar zu werden!

Nachhaltig SICHTBAR

Onlinevideos, die über schnelle Instagram Storys und einstudierte Reels hinausgehen, sind eine geniale Möglichkeit, um deine Expertise zu präsentieren, Vertrauen aufzubauen und Wunschkund*innen zu begeistern.

Nachhaltig SICHTBAR

Das Beste ist aber natürlich:
YouTube ist eine der größten Suchmaschinen auf der Welt!

Als Google-Tochter bietet dir YouTube nicht nur die Möglichkeit, dass deine Videos jahrelang für dich arbeiten, sondern du hast auch die Chance mit deinen Videos die Top-Platzierung in der Google-Suche für dich zu gewinnen!

Und DAS völlig kostenlos!

pfeile

Das macht YouTube zu einer stressfreien und langfristigen Investition in deine digitale Sichtbarkeit!

 

Feedback zu Nachhaltig SICHTBARFeedback zu Nachhaltig SICHTBAR

Onlinekurs - Nachhaltig sichtbar werden mit YouTube durch Videomarketing und SEO

Starte jetzt und werde nachhaltig sichtbar!

Dich erwarten 5 Module mit insgesamt 2 Stunden Laufzeit inkl. Vorlagen und Thumbnail-Design Bonus!

Jetzt durchstarten

Deine 5 Schritte für nachhaltige Sichtbarkeit!

So ist #NachhaltigSICHTBAR aufgebaut

Nachhaltig SICHTBAR

Module Nachhaltig sichtbar

Dein erfolgreicher Start

Yes! Du hast den ersten Schritt gewagt und startest deine SEO-Reise!
Passend dazu gebe ich gebe dir eine Checkliste an die Hand, die dich darin unterstützt deinen YouTube Kanal ganzheitlich zu optimieren.

Module Nachhaltig sichtbar

Der YouTube Algorithmus

In diesem Modul widmen wir uns dem technischen und strategischen Part der YouTube-SEO! Ich zeige dir leicht verständlich worauf es wirklich ankommt und wie du die Infos praktisch nutzen kannst. So gehen dir niemals die Videoideen aus!

Module Nachhaltig sichtbar

Die 4 Zuschauertypen

Beim Thema Sichtbarkeit vergessen wir schnell das wesentliche aus den Augen – die Menschen. Nach diesem Modul weißt du genau, wie du die einzelnen Ebenen deines idealen Zuschauers ansprechen und begeistern kannst.

Module Nachhaltig sichtbar

Der TypischSEO Videoplan

Komplette SEO-Strategie für YouTube: Ich verrate dir hier mein Suchmaschinen-Geheimrezept! SEO war noch nie so einfach! Damit wirst du auf Youtube garantiert sichtbar.

Module Nachhaltig sichtbar

Magnetische Vorschaubilder

In diesem Modul zeige ich dir, wie du einzigartige Thumbnails erstellst, welche die Augen deiner Zielgruppe magisch anziehen INKL. Thumbnail-Vorlage in Canva.

Bist du bereit für Inhalte, die sich wirklich auszahlen?

Dann starte jetzt mit #NachhaltigSICHTBAR!

Yes! Los geht’s!

Onlinekurs - Nachhaltig sichtbar werden mit YouTube durch Videomarketing und SEO

Werde endlich #NachhaltigSICHTBAR

Starte jetzt deine SEO-Strategie und erreiche deine Wunschkunden!

Nachhaltig SICHTBAR

Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte & kostenlose Updates

Nachhaltig SICHTBAR

Persönliche Videos und Bildschirm-Tutorials mit einfachen Anleitungen und ­anschauliche Beispielen.

Nachhaltig SICHTBAR

Meine komplette SEO-Strategie mit Tooltipps und Checkliste

Nachhaltig SICHTBAR

Inklusive: TypischSEO Videoplan mit der Videotitel- und Textformel inklusive Vorlagen für den gesamten Upload!

Nachhaltig SICHTBAR

Bonus: Magnetisches Thumbnail-Design inkl. Vorlagen für Canva


Buche jetzt und starte direkt!

Du bekommst Nachhaltig SICHTBAR inklusive aller Boni für

422,-

Jetzt Kursplatz buchen!

Hinweis: Die Inhalte dieses Kurses sind ganz oder teilweise in TypischVideo enthalten.
Preise in Euro sind Nettopreise zzgl. MwSt.

Sichere Bezahlung über:

Nachhaltig SICHTBAR

Nachhaltig SICHTBAR

Nachhaltig SICHTBAR