KameraREADY - Fühle dich sicher vor und hinter der Kamera

KameraREADY – Fühl dich sicher vor und hinter der Kamera

Fühle dich sicher vor und hinter der Kamera!

Mit dem KameraREADY-Bundle!

Hol dir jetzt KameraSICHER & KameraBASICS im vergünstigten Bundle. Produziere spielend leicht professionelle Videos und Fotos und komme in deine selbstbewusste Kamerapräsenz!

pfeile

In Warteliste eintragen

100% unverbindlich!

Ich stand bereits auf der Bühne für:

Google

YouTube

Photokina

Buchmessen

BoD

KameraREADY - Fühle dich sicher vor und hinter der Kamera

Das Bundle enthält folgende Kurse

2 Videokurs + passende Workbooks

KameraBasics – Kamera richtig einstellen für wundervolle Fotos und professionelle Videos

KameraBASICS

Professionelle Videos & Fotos leicht gemacht!

> Infos zu KameraBASICS

Kamerasicher

KameraSICHER

Selbstbewusst und sicher vor der Kamera!

> Infos zu KameraSICHER

Hol dir das Komplettpaket als Bundle!

pfeile

Das will ich nicht verpassen!

100% unverbindlich!

Hallo, ich bin Sissi

YouTube Mentorin, Creatorin & Herzmensch

Sissi Kandziora Creatorin und YouTube Mentorin

So schön, dass du da bist!

Als YouTuberin, Grafik Designerin & digitale Schöpferin unterstütze ich dich dabei, deine Träume zu verwirklichen und online sichtbar zu werden.

Alles, was du dafür brauchst, steckt bereits in dir und ich freue mich darauf deine Talente, Träume und Ziele Realität werden zu lassen.

Mit meinen eigenen Kanälen konnte ich bereits mehr als 250.000 Menschen begeistern, über 60 Millionen Aufrufe generieren, Kund*innen gewinnen und mehrere Marken aufbauen.

Meine Vision ist es echte Powerfrauen in ihre nachhaltige Sichtbarkeit zu begleiten, damit sie mit ihrer Vision die Welt bewegen.

Unverbindlich Platz sichern!

© Sissi Kandziora