love.create.shine ACADEMY

Wähle das passende Angebot für dich!

love.create.shine ACADEMY

Coaching & Vorträge

Einfach, pragmatisch und auch im Alltag mit Familie umsetzbar!

einfach . direkt . persönlich

love.create.shine ACADEMY

Der Energieschub für dein Herzensbusiness! In diesen 90 Min bin ich persönlich für dich da! Wir klären all deine Fragen, machen aus Problemen überwindbare Sprungfedern und erstellen einen Plan für deine nächsten Schritte. Egal ob du grade dein Business planst, am Design verzweifelst, deine Produktwelt überdenken oder deinen Arbeitsalltag vereinfachen willst, wir finden deine Kernbaustelle und machen daraus eine sichere Basis für deine Ziele. Kurz: Wir erwecken deine innere Leuchtquelle®!

Lass uns starten!

individuell . stark . flexibel

BrandingBesties - Deine Marketingfreundin für Branding, Design und Social Media

Lass uns BrandingBesties werden! Gemeinsam machen wir aus deinem Branding eine echte Herzensmarke. Wir entwickeln live, am Telefon per Sprachnachricht oder auch als Videocoaching zum Beispiel deine Personal Brand, Webseite, Social Media Profile oder kreieren deine digitale Produktwelt inklusive Verkaufsstrategie. Ich unterstütze dich auch in der Umsetzung so lange du mich brauchst, damit du selbständig weitermachen kannst. Ganz was du brauchst!

Be my Bestie!

nahbar . echt . kompetent

love.create.shine ACADEMY

Du planst ein Event und möchtest mich als Speakerin buchen? Vielleicht bist du auch auf der Suche nach einer kompetenten und wortgewandten Partnerin für ein Interview. 🙂 Ich stand bereits für Google, YouTube, Buchmessen, die Photokina ECE und viele weitere auf großen und kleinen Bühnen. In all den Jahren gab ich zahlreiche Interviews für Podcasts, Radiosendungen und Zeitungen. Schreib mir einfach eine E-Mail mit allen Infos und ich melde mich bei dir.

Anfrage senden

love.create.shine ACADEMY

Du suchst einen einfachen Fahrplan, um mit deinem Businesskanal auf YouTube nachhaltig sichtbar werden? 

Dann empfehle dir von Herzen mein Komplettpaket TypischVideo mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Pfeil

YouTube Onlinekurs Coach Expertin

TypischVideo: Dein Komplettpaket für YouTube

Videokurs + Workbook + Support

Fülle deine E-Mail-Listen und gewinne Traumkund:innen durch YouTube! In TypischVideo lernst du Schritt für Schritt, wie du mit deinem Herzensbusiness OHNE Anzeigen in den Top-Suchergebnissen von Google erscheinst, einen Businesskanal richtig aufbaust und zeitsparend geniale Videos produzierst.

Zu TypischVideo!

love.create.shine ACADEMY

Sissi Kandziora - YouTube Expertin und Creatorin

So schön, dass du da bist!

Ich bin Sissi, Gründerin der love.create.shine®Academy, Expertin für YouTube, Personal Branding & Selbstliebe im Business. Außerdem auch Mama und ein absoluter Herzmensch.

Ich möchte wundervolle Frauen dazu ermutigen, in ihre volle digitale Präsenz zu kommen, damit sie mit ihrem Herzensprojekt die Welt bewegen können. Dazu habe ich Kurse und Workshops entwickelt, um mit purer Freude und Energie nachhaltig sichtbar zu werden!

Als Unternehmerin und Mama weiß ich sehr gut, was unsere wertvollsten Ressourcen sind: Zeit und Energie.

Deshalb möchte ich dich mit der love.create.shine®Academy dabei unterstützen die Schritte zu gehen, die dich wirklich voranbringen. Ich weiß nämlich, wie frustrierend es ist, wenn man Stunden über Stunden in sein Content Marketing steckt und die Posts am Ende im Nirvana versinken! Das muss aber nicht sein, denn Social Media darf sich leicht anfühlen und Spaß machen. Dazu teile ich mit dir all mein Praxiswissen aus 12 Jahren Erfahrung und begleite dich bei der Umsetzung mit voller Motivationspower.

Bist du bereit? Let’s love.create.shine®!

love.create.shine ACADEMY