KanalDesign – Gestalte ein Branding für YouTube und dein Business

Kreiere ein Design für YouTube, das zu dir und deinem Business passt!

KanalDesign – Gestalte ein Branding für YouTube und dein Business

Nimm jetzt die Abkürzung und nutze meinen KanalDESIGN Leitfaden für den Aufbau deines Businesskanals. Erfahre in 3 einfachen Schritten, wie du einen Wohlfühlraum für dich und deine Wunschkunden erschaffen kannst.

pfeile

In Warteliste eintragen

100% unverbindlich!

Ich stand bereits auf der Bühne für:

Google

YouTube

Photokina

Buchmessen

BoD

KanalDesign – Gestalte ein Branding für YouTube und dein Business

Dein Kurs im Überblick

Videokurs + Workbook

KanalDesign

Design-Basics
Profitiere von meiner Expertise als Grafik Designerin und erfahre, wie du Schriften, Farben und Bildgestaltung gezielt einsetzen kannst.

KanalDesign

Kanal-Setup
In diesem Modul widmen wir uns der technischen Einrichtung deines Kanals, damit du das volle Potenzial der Plattform nutzen kannst.

KanalDesign

Kanal-Design
Wir gestalten Schritt für Schritt alle Design-Elemente deines Kanals: Profilbild, Banner, Thumbnails sowie strategische Strukturen für die Nutzerreise.

KanalDesign

Workbook & Vorlagen
Erhalte für alle Elemente deines KanalDesigns praktische Vorlagen für Canva, mit denen du direkt loslegen kannst.

Das will ich nicht verpassen!

100% unverbindlich!

KanalDesign

… fragst du dich, wie andere wunderschöne Designs erschaffen und bei dir sieht es nie so gut aus?

… bist du verunsichert, wie du Schriften, Farben und Bilder überhaupt richtig kombinieren sollst?

… fragst du dich, wie du durch ein geniales Design mehr Menschen erreichen und Kunden gewinnen kannst?

KanalDesign

Ja? Dann nimm dein #KanalDESIGN selbst in die Hand!

Mit meinem einfachen Design1x1 kannst du ab jetzt wunderschöne und überzeugende Gestaltungselemente für dein Branding erstellen und das nicht nur für YouTube, sondern auch für Instagram, deine Webseite und weitere Plattformen.

KanalDesign

Hallo, ich bin Sissi

YouTube Mentorin, Creatorin & Herzmensch

Sissi Kandziora Creatorin und YouTube Mentorin

So schön, dass du da bist!

Als YouTuberin, Grafik Designerin & digitale Schöpferin unterstütze ich dich dabei, deine Träume zu verwirklichen und online sichtbar zu werden.

Alles, was du dafür brauchst, steckt bereits in dir und ich freue mich darauf deine Talente, Träume und Ziele Realität werden zu lassen.

Mit meinen eigenen Kanälen konnte ich bereits mehr als 250.000 Menschen begeistern, über 60 Millionen Aufrufe generieren, Kund*innen gewinnen und mehrere Marken aufbauen.

Meine Vision ist es echte Powerfrauen in ihre nachhaltige Sichtbarkeit zu begleiten, damit sie mit ihrer Vision die Welt bewegen.

Unverbindlich Platz sichern!

Du bekommst alles, was du für dein digitales Branding brauchst!

Starte jetzt und gestalte dein eigenes #KanalDESIGN!

pfeile

In Warteliste eintragen

100% unverbindlich!

© Sissi Kandziora